Neues auf der Seite


Gemeinsam in eine neue Zukunft

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Mainstockheim,

am 11. Mai fand die konstituierende Sitzung des Gemeinderates statt.
Mit großer Freude und Dankbarkeit darf ich Ihnen mitteilen,
dass ich offiziell zum Ersten Bürgermeister der Gemeinde Mainstockheim gewählt wurde.
Ebenso wurden in der Sitzung Herr Ralf Menger zum Zweiten Bürgermeister
sowie Herr Dieter Burlein zum Dritten Bürgermeister bestimmt.

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich von Herzen bedanken.
Dieses Amt erfüllt mich mit großem Respekt und Verantwortung.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Gemeinderat, den Vereinen,
den Ehrenamtlichen und allen Bürgerinnen und Bürgern unsere Gemeinde weiter voranzubringen.

Ich möchte ein Bürgermeister für alle sein – für Jung und Alt, für Familien,
Senioren, Vereine, Gewerbe und alle Menschen, die in Mainstockheim leben. Offenheit,
Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang miteinander sind mir dabei besonders wichtig.
Meine Tür wird jederzeit offenstehen.

Die Bürgermeisteramtsstunden finden weiterhin jeweils dienstags und donnerstags
von 18:00 bis 19:00 Uhr statt.

In dieser Zeit stehe ich allen Bürgerinnen und Bürgern gerne persönlich für Anliegen,
Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Uns erwarten viele Aufgaben und Projekte, darunter sicherlich auch
schwierige Herausforderungen.

Diese werde ich mit vollem Einsatz, Herzblut und Verantwortungsbewusstsein angehen.
Gemeinsam können wir viel für unsere Gemeinde erreichen und Mainstockheim weiterhin
lebens- und liebenswert gestalten.

Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf viele persönliche Begegnungen mit Ihnen allen.


Herzliche Grüße
Frank Schmitt
Erster Bürgermeister der Gemeinde Mainstockheim

mehr